Partner & Links

E-Mail: mail@paritaet-nrw.org
Web: www.paritaet-nrw.org

kindergesundheit-info.de
Online-Portal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zur Förderung der Gesundheit und Entwicklung von Kindern.

Hier finden Sie als Eltern und Fachkräfte aktuelle und unabhängige Informationen rund um das Thema Gesundheit und Entwicklung von Kindern. Unter Rat & Hilfe erhalten Sie nützliche Hinweise zu vielen Fragen und Problemen des Familien- und Erziehungsalltags. Die Farbe Orange kennzeichnet besondere Angebote für Eltern, die auch von Fachkräften bei der Arbeit mit jungen Eltern genutzt und im persönlichen Kontakt weitergegeben werden können.

Mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung der BZgA.