Fachkräfte und zertifizierte Tagespflegepersonen

Wir beschäftigen in unseren Einrichtungen pädagogische Fachkräfte. Für das von uns entwickelte Netz von 18 Betreuungsangeboten (Kitas und Tagespflegestellen) und für derzeit neu entstehende Projekte in Düsseldorf suchen wir ständig pädagogische Fachkräfte im Gruppendienst oder auch zertifizierte Tagespflegeperson in Festanstellung. Sowohl in unseren Kitas wie auch in den Pflegenestern warten herausfordernde Aufgaben. Wir bieten gute Arbeitsbedingungen und Entfaltungsmöglichkeiten in jungen und motivierten Teams.

Bewerbungen bitte schriftlich an:

Kinder, Kinder Beruf und Familie gGmbH

Oststr. 80

per Mail an: kinderweb@web.de

Praktikanten

Praktikanten sind in unserer Einrichtung herzlich willkommen. Wir bieten Schülerinnen und Schülern der unterschiedlichen Schulformen die Möglichkeit der Berufsfindung und Orientierung. Die Schüler von Fachschulen der Sozialpädagogik werden in ihren Ausbildungsprozessen unterstützt und begleitet.

Freiwilligendienst

In unseren Einrichtungen kann in begrenztem Umfang auch ein Freiwilligenjahr absolviert werden.

Infos zum Freiwilligendienst hier